stabiles Pizzaessen

Jahresabschlussfeier …

Am Freitag, den 16.12., haben insgesamt 38 aktive Sportler aus unseren Taekwondoverein mit einer großen Weihnachtsfeier das Sportjahr 2016 abgeschlossen. Gefeiert wurde im Dorfgemeinschaftshaus in Geismar. Einige der jüngeren Taekwondoin (Taekwondosportler) sind nach Geismar gewandert, wo bereits eine mobile Rennbahnstrecke mit ferngesteuerten Rennautos (www.rennvergnuegen.de) auf uns wartete. Bei leckeren Plätzchen und reichlich alkoholfreien Getränken lieferten sich alle Teilnehmer spannenden Autorennen.

Kinderwandergruppe 16
Kinderwandergruppe 2016

Abgerundet wurde die Weihnachtsfeier mit einem #stabilen Pizzaessen…

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Vereinsangehörigen, die uns bei diesem mittlerweile schon traditionellen Jahresausklang unterstützt haben und wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!