Uli, Philipp, Magnus,Laurenz, Maxim, Kathrin, Olaf, Jannik, Jonathan, Axel, Ben-Noah, Julius, Hannah, Meike

Neue Trainingsanzüge für unsere Sportler

Endlich sind sie da und verteilt – die neuen Trainingsanzüge für unsere Aktiven. Klassisch in unserer Hausfarbe präsentieren sich einige unserer Sportler direkt zu Beginn des neuen Jahres in den tollen, neuen Trainingsanzügen. In einer guten Zusammenarbeit mit dem Sporttreff Fritzlar konnten wir gegen Ende des alten Jahres die entsprechenden Anzüge sichten, die richtigen Größen ermitteln und den Bestellvorgang einleiten. In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien wurde die Sammelbestellung ausgeliefert und an unsere Sportler verteilt. Bereits im ersten Training des neuen Jahres hatte ein Großteil unserer Aktiven die neuen Anzüge an. In Kürze folgen mehr Bilder…